Am Freitag, den 19.05.23 brach die Klasse BK 1/2 zu einem Ausflug auf. Mit dem Zug ging es von Osterburken aus gemeinsam mit den Lehrkräften Frau Siegert und Frau Weis nach Würzburg zum Schwarzlichtminigolf.

Die Schwarzlichtminigolfanlage in Würzburg empfing die Schülerinnen und Schüler mit einer magischen Atmosphäre. Sobald sie die Tür zur Minigolfanlage öffneten, wurden sie von einer Welt voller Farben und Lichteffekte überwältigt. Die Bahnen erstrahlten im Schwarzlicht und waren mit phantasievollen Hindernissen und Dekorationselementen gestaltet.

Die Klasse BK 1/2 ließ sich von dieser faszinierenden Atmosphäre inspirieren und stellte ihre Geschicklichkeit unter Beweis. Es wurde eifrig um den niedrigsten Score gekämpft.

Nach dem Minigolfspiel hatten die Schülerinnen und Schüler Zeit zur freien Verfügung, um die Würzburger Innenstadt zu erkunden. Ob beim Bummeln, Shoppen oder beim Entdecken der lokalen Köstlichkeiten, die Schülerinnen und Schüler genossen die Zeit in vollen Zügen.
Mit vielen neuen Eindrücken und tollen Erinnerungen kehrte die Klasse BK 1/2 am Abend nach Osterburken zurück. Der Ausflug zum Schwarzlichtminigolf in Würzburg hatte nicht nur den Spaß und den Teamgeist gefördert, sondern auch die gemeinsame Zeit außerhalb des Klassenzimmers.